Navigation

Inhalt

Weshalb sind Energiesparwochen interessant?

Dank Mitarbeiter-Motivation Energie sparen!

Die Kampagne «Energiesparen trägt Früchte» zeigt auf,

  • ob die Energie in Ihrem Unternehmen sinnvoll eingesetzt wird,
  • welche Sparpotenziale einfach und pragmatisch realisiert werden können,
  • wo die Mitarbeitenden Handlungsspielräume zum effizienten Umgang mit Energie umsetzen können – im Betrieb und zu Hause.

Als Verantwortliche eines zukunftsgerichteten Unternehmens sind Sie immer wieder mit Energiefragen konfrontiert. Sei dies aus betriebswirtschaftlicher Sicht und als Marktvorteil. Sei dies im Zusammenhang mit der ökologischen Ausrichtung Ihres Unternehmens oder mit einer Zielvereinbarung mit Bund und/oder Kanton.

Klassische Vorurteile wie «Energiesparen lohnt sich nicht» oder «Energiesparen ist nur Komfortverlust» sind durch zahlreiche Erfahrungen überholt. Unternehmen und Verwaltungsbetriebe haben erkannt, dass der effiziente Einsatz von Energie «Früchte trägt». Energiesparwochen sind wirtschaftlich interessant, sie führen zu Senkungen von Energie-, Betriebs- und Unterhaltskosten. Zudem bietet Ihnen die Aktion eine Plattform für die nachhaltige Entwicklung Ihres Unternehmens.

Kontakt

Gerne helfen wir Ihnen bei der Planung, Organisation und Durchführung von Energiesparwochen in Ihrem Unternehmen. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Präsentationstermin.

Promocom Group GmbH
Myrta Burch
Projektleiterin
Sihlquai 55
8005 Zürich
Tel: 043 499 95 88
E-Mai: Kontaktformular